Stammtisch April 2017

Hallo Freunde der Spur Z,
gestern Abend sind wir trotz einiger Absagen zu 9 Zettis zusammengekommen und haben neben leckerem Essen und Trinken uns
über die Spur Z und einiges anderes Ausgetauscht.
Was soll ich sagen, ein wunder schöner kurzweilige Abend obwohl ich von der Intermodellbau geschafft war

Auf geht es zu den Bilder vom Stammtisch. Es ist ein sehr Dampflok lastiger Abend gewesen

Begonnen wurde mit einer BR85

gefolgt von einer BR41

Hier einmal ein Vergleich einer T12 von Bahls und Märkin

Dann gab es noch eine BR74

und eine BR50

Jetzt verlassen wir die Dampfloks. Bleiben aber noch bei Kohle
2 40″ Open 70-Ton Hopper der C&O von Full Throttle

Zum Abschluss noch etwas ohne Dampf

Hier noch das Video des Abends

Zum Video bei YouTube

Viele Grüße
Ralf

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.